Startseite

Gemeindehaus Herz Jesu steht kurz vor der Vollendung

Einweihungsfeier am 29. September

Das Gemeindehaus der Herz Jesu Gemeinde ist fast fertiggestellt und die Einweihung kann wie geplant am 29. September stattfinden. Wir beginnen mit der Festmesse um 10:30 Uhr. Im Anschluss sind alle zu einem gemütlichen Beisammensein und erstem Erkunden der Räumlichkeiten im neuen Gemeindehaus eingeladen.

Für Bratwurst und Getränke ist gesorgt, Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen.

Es gibt ein buntes Programm. Unsere Kita wird sich einbringen, die Prinzengarde vom Karnevalsverein hat sich angekündigt, die Bücherei wird mit beteiligt sein und noch einiges mehr. Auch eine Tombola, bei der jedes Los gewinnt, wird es geben.

Sie sind neugierig geworden? Dann kommen sie doch am 29. September zu uns nach Herz Jesu Brackwede.

Herzliche Einladung an Jung und Alt, alle Familien, Freunde, Nachbarn und Interessierte.